Lektorin FH

Als nebenberufliche Lektorin führe ich regelmäßig seit 1997 Vorlesungen, Seminare und integrierte Lehrveranstaltungen in Vollzeit- und  berufsbegleitenden Studiengängen an mehreren Fachhochschulen in Österreich durch.

Weiters betreue ich Studierende bei Ihrer Master Thesis und arbeite auch als Gutachterin.

Hier kann ich sehr praxisorientiert meine Erfahrungen einbringen, bin dadurch aber auch aufgefordert, wissenschaftlich am neuesten Stand zu sein und kann die Erkenntnisse wiederum in meine Beratungsprojekte, Trainings und Seminare einfließen lassen.

Als studierte Pädagogin unterstütze ich seit 1996 sowohl beratend, als auch als Mitglied in Entwicklungsteams, Fachhochschulen bei der Curriculumsentwicklung! Dabei bringe ich meine Fachexpertise für die Akkreditierung oder Reakkreditierung der Bachelor- und Masterstudiengänge ein.

Schreiben Sie mir einfach!

© 2020 Copyright - Mag. Claudia Fischl-Lubinger